News & Stories.

Schwabens Top10: Wir belegen Platz 2 - und sind stolz!

Schwabens Top10: Wir belegen Platz 2 - und sind stolz!

Uns ist regionales und gutes Essen wichtig. Darum verwenden unsere Köchinnen nur die besten Lebensmittel und bereiten die Gerichte täglich frisch zu. Unser neues Kantinenkonzept ist nachhaltig und regional. Für weniger Abfall werden alle Speisen sogar vorbestellt und unverpackt eingekauft.

Aber nicht nur das: Wir sind die zweitbeste/-leckerste Kantine Schwabens - und stolz darauf! Aktuell sucht DONAU 3 FM jede Woche die Schwabens Top10 in verschiedenen Kategorien und diese Woche ging es um die beste/leckerste Kantine.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben! Wir gratulieren der Wilken Software Group Kantine in Ulm für den ersten Platz und für den dritten Platz der WMF Kantine in Geislingen.

Mehr Infos zu Schwabens Top10: https://www.donau3fm.de/markt-top10-2-2-314061/