News & Stories.

Zwei neue Kollegen, ein Ziel: Stärkung des SPÄH Vertriebsteams

Zwei neue Kollegen, ein Ziel: Stärkung des SPÄH Vertriebsteams

Mit Jürgen Millich und Bernd Rath hat sich die SPÄH Unternehmensgruppe zum 1. Februar Verstärkung ins Vertriebsteam geholt.

Als Vertriebsleiter wird Jürgen Millich mit seiner umfangreichen Branchenerfahrung das SPÄH Vertriebsteam führen und weiterentwickeln. Herr Millich hat nach seinem Studium zum Ingenieur seine berufliche Karriere bei einer Tochterfirma von Metabo gestartet. Zuletzt war Herr Millich in leitender Funktion im Verkauf des Technischen Händlers Reiff tätig. In seiner neuen Funktion bei SPÄH berichtet er an die beiden Geschäftsführer der SPÄH Unternehmensgruppe, Sandra Späh und Dr. Wolfgang Hergeth.

Bernd Rath wird im Bereich 3D als Business Unit Coordinator Additive Fertigung tätig sein. Herrn Raths Stärken liegen im Aufbau von neuen Märkten sowie im Projekt- und Leadmanagement auf nationaler und internationaler Ebene. Dies konnte er durch seine jahrelange Erfahrung als Geschäftsführer und kaufmännischer Leiter in unterschiedlichen Unternehmen unter Beweis stellen.

„Mit Jürgen Millich und Bernd Rath konnten wir hochqualifizierte Mitarbeiter für diese wichtigen Positionen gewinnen, die sowohl langjährige Branchenerfahrungen als auch gute Marktkenntnisse haben.“, so Sandra Späh. „Wir sind der Überzeugung, dass beide Mitarbeiter sehr gut in unser Team passen und einen signifikanten Beitrag zu unserer Wachstumsstrategie leisten werden.“, fügt Dr. Wolfgang Hergeth hinzu.

 

Bild: v.l.n.r. Dr. Wolfgang Hergeth, Jürgen Millich, Bernd Rath, Sandra Späh